• -4 /

6. Dez 2019
Weihnachtskonzert

Das Weihnachtskonzert mit der USAFE-Band findet auch dieses Jahr wieder in der Fruchthalle statt, am Freitag, 13. Dezember, 20:00 Uhr.

Kaiserslautern, 20.11.2019

Mit diesem Weihnachtskonzert bedanken sich die US-Luftstreitkräfte in Europa und besonders die US-Militärgemeinde Kaiserslautern auch in diesem Jahr wieder bei der Bevölkerung. Das Repertoire der Band der United States Air Forces in Europe (USAFE), einer international renommierten Militärkapelle, reicht von klassischer Musik bis hin zu Dixieland-Jazz und traditionellen Big-Band-Arrangements. Das Stabsmusikkorps der US-Luftstreitkräfte in Europa ist auf dem Flugplatz Ramstein stationiert. Der Rheinland-Pfalz International Choir ist ebenfalls Teil des vorweihnachtlichen Konzerts.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist kostenlos. Die Kartenvergabe erfolgt im Voraus in den Räumen des Deutsch-Amerikanischen Bürgerbüros im Rathaus Nord, Erdgeschoss, Eingang Lauterstraße 2, in Kaiserslautern am Freitag, 06. Dezember, ab 15.00 Uhr.

Pro Person sind 2 Tickets erhältlich. Kartenreservierung nicht möglich.

Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle